Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• genau den meinte ich. somit nicht das bestellte Teil.

War der Ebay shop aus Italien oder??? Ich hoffe du hast den Fall über Paypal gemacht und nicht über Ebay. bei Ebay können die das ewig in die Länge ziehen, bei Paypal geht das fixer, weil die die Kohle einfrieren.

Jup, genau der. Nee, habs momentan bei Ebay gemacht... Habe gerade geschaut, aber die PayPal-Seite verweist bei Ebay-Käufen auch an Ebay... Wir werden sehen...

• So. Mir wurde heute exakt das gleiche falsche wie dir geliefert. Hast du schon ne Antwort vom Verkäufer? Wie geht's weiter?

Dachte ich mir schon... Verkäufer hat geantwortet:
    "Hi dear, I asked our dealer and they have sent the best model available for you, the old ES8162 is in stop production, so have sent the new model ES8746, have best hardware characteristics, change only buttons and back side. Is ok for you? The old 8162 is in stop production, they not advised me, but they send the best model ever, let me know"

Meine Antwort:
    Hello, thank you for your quick response. No, that is not ok for me. I ordered the ES8162 and that is the model I want. You can not just send me something else without asking me first.
    Two options: You can take the 8746 back and send me an 8162, or you can take the 8746 back and give me my money (shipping included) back.
    I would also advise you to pull the offer for the 8162 off of Ebay if you can't actually deliver it, because I know of at least one other person that has ordered the same model off of you and will not be happy if they receive anything else. Please note that I am in contact with a large community of BMW E46 owners and that your handling of this situation can either encourage them to buy from you in the future or very much dicourage them. The choice is yours. Kind regards!

Die 'one other person' bist Du. Dachte ich mach direkt mal ein bisschen Druck, mal sehen, ob es wirkt...

• Tagchen Jungs,

ich habe mich auch für ein Android-Radio entschieden, genauer ein Erisin ES6946. Innerhalb von 14 Tagen hats nun von Hongkong nach Belgien geschafft. Vielleicht schaffts ja diese Woche noch her, ist ja nicht mehr weit :)

Ich berichte dann von Einbau, Konfiguration etc ...

Grüße

• „Artikel entspricht nicht der Beschreibung.“
    Zurücklehnen ist angesagt. :D
    Wenn er sich weiter so dumm anstellt entscheidet Paypal zu deinen Gunsten und er kann sehen wie er das Ding wiederbekommt. So meine Erfahrung.

"Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

• Geantwortet hat dir der Verkäufer noch nicht?

So, Neuigkeiten! Der Verkäufer meint, ich könnte es entweder behalten und er erlässt mir 30 €, oder ich schicke es an eine Adresse in Deutschland zurück und bekomme mein Geld inklusive Versand zurück. Finde ich zwei faire Angebote, jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich tue...