BMW Doppelvanos E39 E46 E60 M52TU / M54 kompletter Überholsatz

  • Ihr könnt hier bei mir einen kompletten Doppelvanos Überholsatz für euren BMW mit M52TU und M54 Motoren kaufen.
    Dieses Angebot enthält als Rundum-Sorglospaket einen kompletten Montagesatz mit allem benötigten Material für den Einbau einer Doppelvanoseinheit.
    Er beinhaltet:


    1x Vanosdichtsatz von MJ Produkte
    1x Anti-Rassel-Kit (2 RInge)
    4x Nadellager
    1x Ventildeckeldichtung Satz komplett BMW Original Dichtung!
    1x Vanosgehäusedichtung Elring
    2x Dichtring Vanos Ölleitung
    2x Verschlusschraube Vanosgehäuse
    2x Dichtring für Vanoskolbenstöpsel


    Alle Teile des Montagesatzes, ausser der Vanosdichtsatz und Anti-Rassel-Kit (MJ Produkte) sowie Gehäusedichtung (Elring), sind ausschließlich BMW Original Ersatzteile.


    Für alle weiteren Fragen bin ich selbstverständlich jederzeit per Email oder telefonisch zu erreichen.


    Preis für euch hier im Forum---> 130€ incl. Versand!!!


    Christoph Preß
    Fenngasse 2
    91227 Leinburg


    Telefon: 0175 - 6490870
    E-Mail: dievanoschmiede@gmail.com[/email]


    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 301489676


    Link auf die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
    Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

  • Neues Bild eingefügt, mitgeliefertes Dichtmittel geändert in BMW Dreibond.

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!

  • Wer sucht noch was für Weihnachten? ;)

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!

  • Für euch nochmal hier das Angebot.


    Doppelvanos Dichtsatz für 130€ incl. Versand


    Alle Dichtungen BMW Originalteile und Dichtsatz von MJ Produkte.


    Grüße Eure Vanoschmiede!

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!