BMW E46 330Ci

• enthält die Beschreibung denn im Gegenzug nun auch mehr Großbuchstaben?

Nein im Ernst, für den Preis könnte ich ja nen 330er Motor und n nagelneues M Paket einbauen, den Wagen lackieren, das Dach absägen und ne Sonderkonstruktion für ein 330i LimoCab entwickeln lassen... Das erste E46 Gran Coupe! Kann ich gleich nochmal n paar 1000er draufschlagen!

• enthält die Beschreibung denn im Gegenzug nun auch mehr Großbuchstaben?

Nein aber die Adiletten-Hose (Bild 6,7, und 9) ist jetzt mit dabei :lol:

Oder der deutsche Vorbesitzer hatte noch einen deutschen Schäferhund :watchout:

Und der Eisenman Exhaust ist jetzt ausgleichspflichtig - wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war der bei der ersten Anzeige verbaut und mit im Preis

Nachtrag: Wenn man mal den VIN Decoder mit der Fahrzeugdarstellung abgleicht, fallen ein paar feine Ungereimtheiten auf:

• VIN: Modellschriftzuentfall --> in Wirklichkeit vorhanden und mit ///M Badget liebevoll erweitert
    • VIN: Lenkrad oben und unten in cinnamon Leder und Cover in softpaint black --> in Wirklichkeit M Lenkrad einfarbig

Wer tauscht denn dieses individual Lenkrad freiwillig aus :watchout:

• sooo nach längerer Zeit gibt es von mir auch mal wieder etwas zu hören :D Ich habe meine Anforderungen jetzt mal ein wenig runtergeschraubt. Wichtig wäre mir, dass er Xenon, Schiebedach und das M-Paket 2 hat. Leider gibts davon einfach kaum welche momentan auf dem Markt ;/ Persönlich würde mir das 6-Gang nichts ausmachen. Macht der Sechste Gang wirklich einen so derben Unterschied im Punkt Verbrauch? (Verbrauch wäre mir ja relativ - weil 3 Liter dürfen durstig sein :D )

LG Domi

• Kann ich nur bestätigen. Fährt sich einfach komfortabler und nochmal ne Ecke leiser. Der 6. ist auch reiner overdrive, die ersten 5 sind gleich abgestimmt soweit ich das bislang erfahren habe. Bei Tempo ~130 sind das mit ~2900 ungefähr 600upm weniger.

• Kann ich nur bestätigen, war für mich das hauptargument für den B30.
    Bin am Dienstag nach Berlin und zurück. ca 430km gefahren,
    Gestartet mit 9,8L (100km seit letztem tanken viel Stadt)
    Auf der BAB wo es ging 150-160 als ich zurück war, war durchschnitt 8,4L.
    Ich könnt immer noch feiern, dass der wagen ca 100kg schwere ist, und ca 50PS mehr hat als mein alter (E36 323 Touring) und trotzdem etwa 2L weniger braucht.
    Was ich vorwiegend auf den 6. Gang schiebe.
    5. Gang 1:1 , 6. Gang 0,85:1

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-