ich dachte da an heißes Wasser ggf Föhn und mein Glück versuchen.
Ist das dein Ernst?
ich dachte da an heißes Wasser ggf Föhn und mein Glück versuchen.
Ist das dein Ernst?
Musste solche Schäden durch meinen "Freundeskreis " schön öfter richten. Von innen alles weggebaut (je nach Fahrzeug), Mit nem zurecht geschnittenen Holzteil und Hydraulikwagenheber (Hatten einen Hydraulikstab 70-120cm) am Auto an einer geeigneten Stelle gegenhalten und die Stelle vorsichtig raus drücken. Nen Miracle System Carbon hat halt nicht jeder zu Hause. So gehen große Stellen schon gut raus. Kannst dann auch Popnieten anschweißen und rauswichsen
Danach alles reinigen, 2k Aufbau, Spachtel etc der übliche Lackaufbau. Entroste etwas großflächiger...wird dir den Rost in Zukunft ersparen. Fang aber nicht an mit nem Hammer von innen gegen zu ballern. Bis auf extra Roststellen und einer Haut wie ein Krokodil wirst du da nichts anrichten..außer du willst das 2kg Spachtel besser halten
Kurz: Lieber langsam & vorsichtig als schnell und scheiße
Erwärmen mit dem Fön oder Heißes Wasser wird dir bei dem Blech nicht viel bringen.
Danke für die Tipps, wenn alles nichts Hilft leg ich halt 200€ ab und lass es von einem Profi ausbeulen.
Kriege jetzt am Montag einen sehr starken Saugnapf geliehen und werde es mal mit dem Versuchen mal sehen ob das was wird.
dann nimm aber einen Heißluftfön zum anwärmen.....