Hallo und zwar habe ich ein Problem mit meiner Rückleuchte Hinten links
immer nach dem start des Autos und dem betätigen der Bremse wird mir an meinem Bordcomputer angezeigt das hinten links ein licht defekt ist.
Aber habe schon alle Birnen ausgetauscht und alle kabel untersucht und nichts gefunden.
meine frage wäre ob das vielleicht am Lampenträger liegen könnte
E46 320d BC Rückleuchtenfehler
-
-
-
Das habe ich schon überprüft bei mir ist alles in bester ordnung nichts angeschmort oder ähnliches
-
Hast Du sie wirklich alle gegen neue getauscht? Oder quergetauscht? Ist das ein vFL? Ich frage deshalb, weil der Wagen ja hinten 2 Birnen für Licht hat, davon eine zusätzlich für die Bremse. Allerdings kann die "mittlere" bei Ausfall der äußeren als Bremslicht einspringen. Ich hab nur gerade nicht im Kopf, welche von beiden eine 2 Faden Birne ist. Auf jedenfall sind sie unterschiedlich.
Ich würde mal komplett alle Birnen 1:1 rechts mit links quertauschen und schauen, ob der Fehler bleibt oder mitwandert. -
Hab ich auch probiert nur links taucht der fehler auf
-
Im fs werden die fehler doch gut getrennt aufgelistet...Schonmal darein geguckt? Dann weißt du eher wonach du schauen musst...klingt aber wie die heiß Überwachung
-
Kombi: Datenablagedifferenz zum Lichtschaltezentrum. Habe diesen fehler bekommen als ich mein auto ausgelesen habe