Diff im 330 E46

• denke das thema passt am ehesten hier rein.

da die 330 i keine gesperrten Diffs haben, ich aber gern mal quer fahre, wollte ich fragen, wo man so was her bekommt, oder ob es von einem anderen Model M3 ) passt.

perfekt sieht man es im video von tim schrick (z4 vs speedster) bei myvideo und hier noch ein bild von mir im vorherigen 200 sx auf m ring.

soll aber nicht heißen das ich immer nur und überall quer fahre... :D

• M3_TDI
    Da kannst du aber immer noch nicht quer Fahren.
    Das lässt nehmlich nur eingeschrenkt dein Hinterausbrechen.

Gruß Waldemar

• komplett ausschalten, also lange drücken. dann greift er eigentlich nicht mehr ein

dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

• Zitat

Original von bmw88
    M3_TDI
    Da kannst du aber immer noch nicht quer Fahren.
    Das lässt nehmlich nur eingeschrenkt dein Hinterausbrechen.

Gruß Waldemar

also bei mir klappts! Und wie schon mein Vorredner sagte, halt die taste für ca. 5s gedrückt, dann schaltet es sich ganz aus.

• Das habe ich z.B. nicht gewusst, ich habe halt immer nur kurz draufgehalten.
    Danke für den Tipp.

Gruß Waldemar

• Durch Abschalten des DSC hast du aber immer noch kein gesperrtes Differential.
    Und darum ging es in der Frage ja.

Gruß

Matthias

• Kutscher: korrekt, darum gehts, es ist nicht gesperrt genug, und das diff vom M ja. siehe myvideo... passt nun ein anderes oder gibt es tuner die gesperrte im programm haben... ihr solltet mal n sx im nassen fahren, da wisst ihr wo der hammer hängt :D

gern tipps zum thema:

gruß

• Die Firma Drexler baut Differentiale für den Motorsport, vielleicht haben die ja was, was bezahlbar ist ?!?!

Halt mich mal auf dem Laufenden.

Gruß

Matthias