Hallo Leute, so langsam bin ich am Ende mit mein e46 323i. Wenn ich ein 5ag das Auto stehen lasse und am nächsten Tag fahren will alles tot. Batterie habe ich schon erneuert. Meine zv nur mit Fernbedienung geht nicht seit kurzen. Könnte mir jemand weiter helfen bzw über Tips bin ich euch dankbar. Lg
Batterie ständig leer und zv Fernbedienung ohne funktion
-
-
Hallo, Batteriespannung messen, Ladespannung messen und bei dem Rest versuchst du erst mal einen verständlichen Text zu schreiben (Meine zv nur mit Fernbedienung geht nicht seit kurzen.)
Wenn du meinst das die ZV über die FB dann nicht geht, bedenke das die Strom braucht um das Auto zu öffnen, ansonsten hilft dir bei dem Thema die Suche weiter (Grundmodul usw.). -
- Hey sorry, ich habe beim Auto fahren geschrieben
. Nein ich meinte das mein fb nicht geht seit kurzen. Batterie spannung und Landesplanung sind OK, also so wie es sein sollte.
- Hey sorry, ich habe beim Auto fahren geschrieben
-
Nein ich meinte das mein fb nicht geht seit kurzen. Batterie spannung und Landesplanung sind OK, also so wie es sein sollte.
Wenn Du denn sicher gelandet bist, könntest Du ja mal die jeweiligen Werte angeben - wäre interessant, von welchen Werten du "als korrekt" ausgehst.
Aber dein Beitrag ist dennoch etwas verwirrend - geht es nur um die FB die nicht mehr geht oder sind auch andere Sachen betroffen?
-
Ich wa bei pit stop die meinten es is alles ok zu mir. Na seit kurzen kann ich über der fb mein Auto nicht mehr verschlissen oder öffnen, die Batterie von der fb habe ich erneuert, habe auch mein zweit Schlüssel probiert geht auch nicht mehr. Dann wird immer die Batterie von Fahrzeugen, entladen nach ein bis zwei Tage stehen.
-
Stichwort Ruhestrommessung...das musst du wohl machen lassen so wie du fragst. Sonst wirst nicht heraus bekommen wer dir die Batterie leer saugt.