Moinsen! Einige haben es ja mitbekommen, hab mir ein neues 2 Rad gegönnt, nachdem ich dieses Modell mal ein ausführliches Wochenende testen konnte. Geworden ist es eine neue Kawasaki Z900. Bestellt in der "Performance" Edition, dabei war dann der Akra Endtopf, anderer Sitz, Sozi Abdeckung und noch ein paar Kleinigkeiten. Technische Daten: Motor: Vierzylinder-Viertakt-Reihe, flüssigkeitsgekühlt, vier Ventile/Zylinder Hubraum: 948 cm³ Leistung: 92 kW (125 PS) bei 9500 U/min Drehmoment: 99 Nm bei 7700 U/min Bremse v./h.: 300-mm-Doppelscheibe mit Vierkolben-Festsätteln / 250-mm-Scheibe mit Einkolben-Schwimmsattel Reifen v/h: 120/70 ZR 17 / 180/55 ZR 17 Federweg v/h.: 120/140 mm Sitzhöhe: 795 mm Tankinhalt: 17 l Leergewicht: 210 kg Bild vom Abholtag :) Am Gleichen Tag, also nach 13km Heimweg, hab ich direkt die Blinker und den Kennzeichenhalter gewechselt, zusätzlich gab es noch eine Kühlerabdeckung. Gestern Abend hab ich die kleine mal gewaschen, hat nun 1100km gelaufen und es gab einen neuen Kupplungs- sowie Bremshebel. Zusätzlich hab ich die Hupe hinter die Scheibe versetzt :D Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der kleinen :)