Türverkleidungen Mintgrün [Hilfe]

  • Hallo! Habe einen 323Ci von 1999 in Meergrün Metallic mit Mintgrüner Innenaustattung nur ist mir heute nach der arbeit leider aufgefallen das sich der stoff im rückbank bereich beidseitig löst :/
    Habe es mit Sprühkleber versucht, sieht auch recht gut aus aber glaube das der bei hitze auch nachgibt.
    Hat jenand eine bessere Idee/weiß jemand wo ich die Verkleidung oder den Stoff herbekomme? :?::whistling:


    Lg Daniel.

  • Ich entschuldige mich für Tippfehler hätte es kontrollieren sollen 8|:D

    Hallo, dafür hat der liebe Gott die "bearbeiten" Funktion erfunden. :m0007:
    Also Text verbessern oder Foto einfügen...
    Teile kannst beim Verwerter/ Schlachtungen, Ebay, Kleinanzeigen usw. finden...wobei das grün sicherlich nicht leicht zu finden sein wird.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.