Fündig geworde und nun offen unterwegs :-)

  • Der Titel sagt es schon, ich bin jetzt doch noch fündig geworden was ein nettes Cabrio mit 6 Zylinder angeht. Ein 320ci ist es geworden.


    Der Zustand ist in Ordnung, Historie ist bekannt und technisch ist er soweit top. Eine Gasanlage ist auch an Bord, aber um die muss ich mich noch kümmern.


    Nun sind doch noch einige Fragen aufgekommen:


    - Fensterheber rechte Seite knackt immer an einer Stelle, ich vermute mal ein bekanntes Problem? Beim e46 war ich noch nicht dran, aber ich weiß von einem Plastikteil was gerne bricht.
    - Der Navirechner, MK3 kleines 4:3 Display mit Pfeilen ist kaputt. Ich würde in dem Zuge gleich ein MK4 einbauen. Gibt es hier jemand der mir das Codieren kann auf das 4:3 Display?
    - So richtig zufrieden mit dem Anfahrverhalten/Kupplungsverhalten bin ich nicht. Scheint aber beim 320 normal zu sein, beim Kollegen ist das ähnlich "blöd". Ideen, Lösungen?
    - Ich habe die elektrischen Sitze, es wäre aber super wenn ich noch die Memory funktion hätte. Ist eine Nachrüstung einfach möglich?


    Ansonsten hab ich jetzt noch einiges an Arbeit vor mir. Innen und außen putzen, einige Teile erneuern, komplette Inspektion und einiges mehr. Aber was macht man nicht alles für einen schicken e46 :D