Carbrio: Zentralverriegelung, Fensterheber und Verdeck ohne Funktion

  • Oh, das wusste ich nicht. zudem musste der Wagen auch wieder schnellst möglich laufen.
    Ich habe nur Saisonkennzeichen 04-10 und die Zeit zum fahren wird dann knapp.
    Aber danke für den Tip

  • Im prinzip wollte Daniel damit nur sagen das es auch ein Gebrauchtes Modul + Codierung getan hätte.
    Im Grundmodul ist keine Fahrgestellnummer gespeichert, das lässt sich beliebig tauschen.

  • OK, dann hätte ich aber wieder einen Codierer gebraucht und die sind hier knapp.
    Ich hatte wegen einer anderen Sache 5 User aus der Codiererliste angeschrieben und von keinem überhaupt eine Antwort oder sonstige Reaktion erhalten.
    Weder positiv noch negativ . . .
    Deshalb versuche ich meine Probleme eher selbst zu lösen - auch mit einem teurer gekauften Hauptmodul - dann weiss ich wenigstens das es vorran geht.