Ich hätte ein paar Breyton Race GTS in 19 Zoll zu verkaufen, falls du sowas suchst.

BMW e46 Cabrio in Black Sapphire mit Leder Taninrot
-
-
Finde die BMW Kreuzspeiche 163 sehr passend (so eine Optik gibts sicher auch von andern anbietern - ob man die BMW auf dem E46 fahren darf, glaube ich nicht).
-
Endlich sind die M3 Spiegel montiert. Jetzt wird er immer perfekter.
-
Ein wunderschönes Kraftfahrzeug hast du da
Hast du ein Foto mit den neuen Spiegeln?
Sehe ich das richtig, dass das Auto mit den Federn und Z4 Domlagern vorne ~40mm tiefer liegen sollte und hinten mit den Federunterlagen 9mm höher? Dafür sieht deine Tieferlegung eigentlich ziemlich gleichmäßig aus. Die Styling 71 passen mit der Spurverbreiterung auch noch gut ohne Nacharbeit am Blech? -
Vorne ist er so tief wie das Cabrio meines Kumpels mit H&R 55/35 Federn. Meiner hat aber Automatik, was auch schwerer ist.
Die Felgen passen perfekt ohne Nacharbeit mit den Spurverbreiterungen. Ich will auch alles Original lassen, da das Fahrzeug erst 80000km hat und einen neuwertigen Zustand. Das Cabrio wurde nur bei schönen Wetter gefahren. Der ist wie neu
Die verbaute Federunterlage hat 9mm und die Original hatte ca.4mm -
Die Bilder sind doch in Pöttmes gemacht, oder?
-
Die Bilder sind doch in Pöttmes gemacht, oder?
Stimmt, woher kommst du?
-
Stimmt, woher kommst du?
Kleine Ortschaft neben Inchenhofen. Und du?
Vielleicht könnte man mal ein kleines Treffen machen. -
Kleine Ortschaft neben Inchenhofen. Und du?
Vielleicht könnte man mal ein kleines Treffen machen.Ich selbst komme aus Pöttmes.
Wir sind ein paar Leute aus Pöttmes die ein e46 Cabrio haben. Wir können uns gerne mal spontan treffen.
Schick mir doch deine Handynummer per PN, dann können wir über Whats App in Kontakt bleiben.
-