Guten Morgen @Galapolis,
Ich habe mich dieses Jahr auch sehr ausführlich mit dem Thema Fahrwerk befasst, da ich bei mir alles erneuert bzw. auf original M-Technik rückgebaut habe (vorher war ein Gewindefahrwerk drin).
Du hast recht in der Annahme, dass es keine Advantage Dämpfer mehr gibt. Das kannst du auch im ZF WebCat gut nachlesen: Link (deine 330er Limo hab ich schon ausgewählt, du musst nur noch "Dämpfer" anklicken und dann "Artikel anzeigen".)
Wenn du in der Liste dann den von dir bekommen Dämpfer (371 542) suchst, siehst du das dieser als "Achsausf. : Sportfederung" deklariert ist und somit der Ersatz für die ehemaligen Sachs Advantage darstellt.
In der Detailansicht des Dämpfers (Link) siehst du etwas weiter unten "Ersetzungskette", dass dies der direkte Ersatz für 556 873 ist, was dem ehemaligem Sachs Advantage entspricht.
An der Hinterachse gibt es von Sachs nurnoch einen Dämpfer für alles (556 882). Hier kann man aber zu TRW greifen (Auch eine Tochterfirma von ZF, genau wie Sachs) und diesen Dämpfer wählen: JGT439T
Der sollte eigentlich sehr nahe an die alten Sachs Advantage für die Hinterachse herankommen.
BTW: Bei Federn am besten nicht der Beschreibung im ZF WebCat vertrauen und einfach auf die BMW Nummer aus der Federtabelle schauen. Wenn die Nummer passt, ist alles i.O., selbst wenn beim WebCat eine andere Ausführung dransteht.