Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Hab mir bei ebay M 3 Nachrüstspiegel gekauft, die eine 10 polige Belegung mit einem Plug &Play stecker haben.
Mußte aber feststellen, das an meinem E46,Bj.99 nur ein 6 poliger Flachstecker ist.
Vielleicht hat ja einer von euch auch bei der Fa. Dizing aus Österreich die selben Spiegel bestellt und kann mir sagen, welche der 10 kabel auf die 6 serienmäßigen gehören oder weiß sonstigen Rat.
M 3 Außenspiegel mit 10 poligem Stecker
-
-
Hi - ich habe das selbe Problem - nur andersrum !
Melde dich mal ! ich hätte da eine Idee !!!
-
Die Stecker sind anhängig von der Ausstattung der Spiegel, denn werden deine alten kein Anklappfunktion gehabt haben und deine neuen Spiegel haben die Funktion.
-
Sicher 10 Polig. Hatte bisslang nur was von 12Poligen gehört. Na ja egal. Vielleicht hilft dir das weiter. Kann dir evtl am Montag mehr sagen weil ich am Samstag nun endlich die Spiegel vom Kollegen dranmachen kann.
HART KLICKEN -
Was ich nicht verstehe bei euren ganzen Umrüstarbeiten: warum habt ihr keinen Schaltplan?!?!?! Entweder zum
gehen und nett nachfragen ODER sich bei EBAY eine kleine DVD mit dem Namen WDS (Wiring Diagram System) holen...*kopfschüttel*
-
ich hab auch bei der firma die spiegel bestellt, sind aber noch nicht da. hab selber auch nur den 6 poligen flachstecker. aber, mir ist schon bewusst das es nicht so einfach geht, deswegen hab ich schonmal ein bisschen rumgeschaut. ich will jetzt hier keine werbung für nen anderes forum machen, aber im bmw-syndikat steht die entsprechene lösung. ich hoffe das gibt jetzt hier kein stress wenn ich den link setze KLÜCK
-
Zitat
Original von Luke
Was ich nicht verstehe bei euren ganzen Umrüstarbeiten: warum habt ihr keinen Schaltplan?!?!?! Entweder zumgehen und nett nachfragen ODER sich bei EBAY eine kleine DVD mit dem Namen WDS (Wiring Diagram System) holen...*kopfschüttel*
1. Weils auch ohne auch geht
2. Weil mein Händler hier in der nähe scheinbar noch weniger plan von dem Spaß hat wie ich. Und mit irgendwelchen Plänen rausrücken kommt für den auch nicht in frage.
3. Gut das mit der DVD wäre eine Option gewesen. Das nächste mal dann.Ich hab den Spaß bei der Limo meines Kollegen nun endlich fertig gemacht. War gar nicht so schlimm. Hab das hier mal genauer beschrieben.
http://www.e46-forum.de/wbb2/t…ght=&hilightuser=0&page=2