DVD-Player mit DVB-T und MP3

  • Hallo Leute,


    was haltet Ihr von dem Teil?


    http://cgi.ebay.de/DVD-Video-P…Q_trksidZp1742.m153.l1262


    Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt?


    Klingt für mich und meine Bedürfnisse absolut am vernünftigsten...


    Gebt mal bitte Rückmeldung!


    Danke
    Sancho

    BMW 330 CI, smaragdgrünmetallic, 18 Zoll M-Räder, Vollausst. (Navi, Hardtop, Sitzheizung, Leder, Harmann & Kardon Hifi, Tempomat, Traktionsk., Xenon, Klima, Navi mit TV, elektr. Verdeck, M-Sportpaket, M-Fahrwerk, Telefon, PDC, Sportsitze, Edelholz)

  • Hab mir mal die Artikelbeschreibung durchgelesen.
    Also Intergration und Steuerung über den Bordmonitor geht bei dem wahrscheinlich nicht.
    Von dieser Art gibts einige Player. Aber die werden alle an das alte Videomodul angeschlossen und funktionieren dann über den AUX-Eingang.
    Ich meine auch mal gelesen zu haben, daß das Audiosignal irgendwo eingeschliffen wird damit es in Stereo wiedergegeben wird. Dafür funktioniert dann aber glaube ich irgendwas anderes nicht mehr (Wechsler??).
    An Deiner Stelle würde ich erst mal bei dem anrufen und abklären, wo das Teil angeschlossen wird, wie es mit der Bedienung/Anzeige über Bordmonitor und MFL ausschaut, ob irgendwelche Geräte dann nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr zu Verfügung stehen und wie es mit einer Antenne für DVB-T aussieht. Soweit ich mich entsinne wurde hier im Forum mal festgestellt, daß Du die eingebaute Fahrzeugantenne nicht für DVB-T verwenden kannst.


    Und mich persönlich würde es nerven, mit einer Fernbedienung arbeiten zu müssen.

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

    Einmal editiert, zuletzt von infodoc ()

  • Ich hatte vorhin schon mal mit dem telefoniert.


    Er sagte der Anschluss wäre kein Problem und die DVB T Antenne würde an einer Scheibe befestigt werden (Klebeantenne). der Empfänger bzw. Sender für die Remote Control könnte irgendwo vorne in den Armaturen untergebracht werden und der Player am besten im Kofferraum.

    BMW 330 CI, smaragdgrünmetallic, 18 Zoll M-Räder, Vollausst. (Navi, Hardtop, Sitzheizung, Leder, Harmann & Kardon Hifi, Tempomat, Traktionsk., Xenon, Klima, Navi mit TV, elektr. Verdeck, M-Sportpaket, M-Fahrwerk, Telefon, PDC, Sportsitze, Edelholz)