So, Freunde des gepflegten Altmetalls - die letzten 3 Tage hatte ich beim anfahren und im 2.Gang, teilweise auch noch im 3.Gang ein ruckeln
. Heute mal die Zündkerzen gecheckt, sehen soweit gut aus - trotzdem 6 neue NGKs rein. Dann noch auf Verdacht 2 Spulen getauscht, hatte noch ne Bosch und ne Delphi Spule drin gehabt + 4 NGK Spulen. Jetzt habe ich 2 Bremi + 4 NGK Spulen. Dann die Probefahrt ......................... und alles wieder bestens und ohne ruckeln
.
Achso - etwas weißes gabs hier auch .

Hier mein Daily und das seit 13 Jahren ........ E39 520iT FL
-
-
Achso - etwas weißes gabs hier auch
-
Nachdem mein Kühler meinte, er müsste lecken - gab es jetzt einen neuen von Hella/Behr. Dazu noch einen neuen AGB, da beim alten sich der Peilstab aufgelöst hat ( zerbröselt ). Immerhin haben die beiden Teile fast 19 Jahre gehalten
. Natürlich gab es auch noch neues Kühlmittel.
Inzwischen schreiben wir 373 Tkm zu Buche
.
-
Na, der Eimer ist auch nicht kaputt zu kriegen
-
Bald gibts die Sommerräder, aber gewienert wurde er trotzdem mal
.
Frohe Ostern @All und bleibt gesund
.
-
Hat die Katze mit gewienert weil sie so erschöpft da liegt ?
-
Echtfelllappen.
-
Hat die Katze mit gewienert weil sie so erschöpft da liegt ?
Echtfelllappen.
............
..........
.
Lasst das nicht die Mieze hören
.
-
Bald gibts die Sommerräder, aber gewienert wurde er trotzdem mal
.
Frohe Ostern @All und bleibt gesund
.
Schöner Wagen, Gruß aus Schönefeld
-
Mich hat gestern jemand geärgert - nur das bei seinem Auto das nicht so glimpflich ausgegangen ist.
Die Situation ........ ich wollte mich nach dem Reißverschlussprinzip einordnen, bei den Leuten vor mir klappte das auch. Nun war ich dran, schaute noch mehrmals in den Seitenspiegel und blinkte ordnungsgemäß - dann rollte ich in Schrittgeschwindigkeit nach links - dann hatte ich den Mitsubishi Space Star an der hinteren Tür und Radlauf. Na Ende vom Lied, der rief die Polizei, da ja sein Mitsu erst 1 Jahr alt ist und VK hat
. Heute meiner Versicherung die Schadensmeldung gemailt. Vorhin dann den Diggen poliert - man sieht einige Minikrtazer und an der Türleiste fehlt minimal etwas Lack.
Da bin ich gut bei weggekommen.
Bilder