• Hallo Leute,
    erstmal hallo, dies ist mein erster Betrag hier in diesem Forum. Bin bis jetzt auf jeden Fall sehr positiv überrascht. Hab leider noch keinen e46. Hab aber eigentlich einen, den ich gerne haben wollte, dachte mir aber ich höre mich bei euch erstmal um ob das Angbot ok ist. Also:


    330ci Coupe SMG
    Bj, 10/2002
    110000 km
    Hat so ziemlich Vollausstattung: Xenon, grosses Navi, Hamann Kardon/ Leder/ SMG Getriebe / Sitze Elektr. mit Memory/ Klimaaut. / Schiebedach / ...
    Unfallfrei ist er auch und der Zustand von außen ist auch ziemlich gut.


    Würde so ca. 15500,- kosten. Wäre das ok oder zu teuer? Bin mal gespannt.
    Besten dank im voraus ...


    Hätte ich fast vergessen. M II - Paket hat der auch

  • Na die smg getriebe sind in der regel sehr naise...


    mach doch einfach mal eine probefahrt mit dem auto und vielleicht geht ja noch was am preis ;)

  • Der Preis dürfte soweit i.O sein. Aber die SMG's, manche machen Zicken, gerade bei hohen Laufleistungen.

  • Zitat

    Original von Michi
    oO in wie fern machen die zicken ?


    Hier gibt es nen relativ langen Fred dazu!

  • der preis is schon ok obwohl ich sagen würde da es nen privatkauf ist is er etwas zu teuer...


    wenn du von autos nicht viel verstehst würd ich mit dem ding einfach mal zur dekra oder tüv fahren damit die alles für dich checken und du keine böse überraschung erlebst..

  • huuiiii



    was ich da lese kommt mir ja mal richtig bekannt vor... wollte mir damals auch nen 330ci kaufen mit SMG... die geräusche hatte ich damals auch und er meinte das sei üblich und brauch mir keine sorgen machen... saubär !


    der tipp mit dekra is gut..kostet glaub nen zwanni ne

  • weiss net genau was es kostet ich brauch des net da ich mich selbst gut auskenne...
    aber ich denke besser 20 € oder etwas mehr als das auto zu kaufen und nachher dann richtig probleme zu haben und richtig tief in die tasche zu greifen..