Hi zusammen. Da bei meinem Ölmeßstab der Pömpel fehlt, wollte ich fragen, ob jemand so nett ist und die Länge zwischen Kragen und Maxmarke messen kann. Wollte gerne den Ölstand kontrollieren
Danke!
LG
Christian
Hi zusammen. Da bei meinem Ölmeßstab der Pömpel fehlt, wollte ich fragen, ob jemand so nett ist und die Länge zwischen Kragen und Maxmarke messen kann. Wollte gerne den Ölstand kontrollieren
Danke!
LG
Christian
und warum holst du dir nicht einfach einen neuen Stab. ....
kann dir leider nur jemand mint 316/318er Motor sagen 330er ist anders...
und warum holst du dir nicht einfach einen neuen Stab. ....
Tja, manchmal kann es so einfach sein
Chronischer Geiz, oder so...
PS: Weil ich hoffe, dass der Pömpel in der Wanne liegt, und dieser beim nächsten Ölwechsel genau bis zur Öffnung rausrutscht und ich den irgendwie durch das Loch rausfischen kann...
Ab der Kante die dann am Rohr anliegt: max. 52,7cm min. 55cm.
Ab der Kante die dann am Rohr anliegt: max. 52,7cm min. 55cm.
Allerherzlichsten Dank für die Mühe!
Bitteschön, kein Problem
Weil ich hoffe, dass der Pömpel in der Wanne liegt, und dieser beim nächsten Ölwechsel genau bis zur Öffnung rausrutscht und ich den irgendwie durch das Loch rausfischen kann...
Dann kannst Du auch hoffen, das Zitronenfalter Zitronen falten
Den Töns vielleicht noch raus schrauben, dann hat man bessere Chancen ihm irgendwie habhaft zu werden.
Hab jetzt mal an den entsprechenden Stellen zwei Kerben reingefeilt. Klappt vorübergehend sehr gut. 14 Millimeter zuviel sind drin. Ölwechsel steht aber eh schon auf der Liste.
9BC2C6F2-7E7C-4F20-A7EF-AAEA17AEC1BE.png
Alles anzeigenund warum holst du dir nicht einfach einen neuen Stab. ....
kann dir leider nur jemand mint 316/318er Motor sagen 330er ist anders...
11437505490 ca 17.€
Bekommst du bei ebay gebraucht bestimmt auch für's Doppelte