Wasser im Fußraum hinten

  • Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem. Der Fußraum hinten ist immer sehr nass (Wasser steht richtig) nachdem ich im Regen gefahren bin. Jetzt habe ich gesehen dass genau dort ein Gummi Pfropfen fehlt (siehe Bild) Ich vermute dass es von da kommt und das Wasser rein gedrückt wird.
    Meine Frage nun, soll ich das mit Silikon zumachen, nen Stöpsel kaufen, wenn ja welche Teilenummer ist das denn, hat jemand einen ? Vom Vorgehen her, es ist wirklich noch sehr nass, soll ich erstmal alles trocken und dann das Loch zumachen? Oder gleich zumachen? Wie kann ich die Nässe denn am besten schnell rausbekommen? Katzenstreu? So ein Entfeuchter Kissen aus dem Baumarkt?


    Ich hoffe ihr habt mir ein paar Tipps.

  • War bei meinem Touring auch. Allerdings nicht mehr so hübsch wie bei dir, sondern richtig rausgegeammelt.
    Es ist glaube ich dort ein Einsatz drin, in den die Fussmattenarretierung eingedreht wird.

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."