Mehr Sound ohne großen aufwand ?

  • Hi,


    was haltet ihr von dieser " Plug an Play" anlage ?


    www.i-sotec.com


    Kann sich das mal jemand ansehen ? Wäre echt klasse !


    Will mir mein Sound in meinem 320td Compact bissel aufbessern ohne die originalradiooptik zu verlieren.

  • Welche von denen?
    Hab mir grade mal ein wenig die Seite angeschaut.
    Schön dass die dir nen Sub verkaufen der ins Reserverad passt.
    Nur mir würde der gar nix nutzen, weil in der Mitte meines Reserverades die Gewindestange sitzt, die das ganze hält.
    Und ehrlich gesagt: NUR ein Subwoofer bringts nicht wirklich wenn der Rest der Lautsprecher weiterhin kratzt oder blechern klingt.


    Ich werd mir in meinen Coupe das und evtl. wenn nötig dann noch das einbauen.


    Schau doch mal auf der Seite rum. Hab davon bis jetzt nix negaives von denen gehört.

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

  • Also, mein Compact hat gar keine Reserveradmulde.
    Das Rad hängt unterm Auto!


    Welche Soundausstattung hast Du denn z.Zt.?
    Hifi? H&K?


    Bei den beiden ist nämlich (ich glaub hinter dem Handschuhfach) ein Verstärker eingebaut. Daran sollte man denken!

  • Ich denke bei der Reserveradlösung werden die schon ne "Aussparung" gemacht haben zwecks der Gewindestange, da sie ja extra für E46 anbieten...


    Wernn Coaster in seinem Compact keine Reserveradmulde hat...ist die Kombination eh hinfällig...oder gabs verschiedene Kofferräume in den Compacts?


    Aufwand hast so oder so, wenn du "mehr Sound" haben willst. Da kommst nicht drum rum. Kommt halt drauf an, was und wieviel du unter Aufwand verstehst...

  • Habe Standart Soundsystem von BMW
    Beim Compact gabs doch gar kein H&K oder ?
    Würde eventuell das mit dem Subwoofer für den Kofferraum nehmen ! Was meint ihr ?