Beleuchtungsanlage "spinnt" sporadisch

  • Hallo,


    ich habe ein Problem, dass mein Auf- und Abblendlicht (Xenon Scheinwerfer) gelegentlich rumspinnt.
    Habe ich Abblendlicht an, so kommt es gelegentlich dazu, dass die Aufblende kurz angeht - wie eine Lichthupe.
    Habe ich Aufblendlicht an, so schaltet es gelegentlich auch Aufblendlicht für einen Sekundenbruchteil um. Manchmal auch auf was komplett undefiniertes.
    Ich bin der Meinung, dann auch bei Standlicht gelegentlch die Scheinwerfer aufblitzen.


    Ich kann das gane leider nur schwer reproduzieren. Ob beide Scheinwerfer betroffen sind, kann ich nicht sagen. Das Problem besteht schon länger aber so langsam wird es häufiger. Da nun die dunkle Jahreszeit beginnt, würde ich das gern in Ordnung bringen.


    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte. Ein anderes LSZ hätte ich zum probieren noch da liegen.
    Vielen Dank! :)