Problem mit der Wisch-Waschanlage für die Scheibe - Hilfe

  • Hallo ihr Lieben,


    aktuell habe ich ein großes Problem mit meiner Scheiben-Reinigungsanlage.


    Und zwar, von heute auf morgen, geht meine Scheibenreinigungsanlage nicht mehr. Meine Scheinwerfer-Waschanlage fürs Xenon tut es problemlos nach wie vor.


    Ich habe dann testweise mal die Scheinwerfer-Wiwa an die Pumpe für die Scheibenreinigung geklemmt, damit hats funktioniert.


    Allerdings höre ich auch keine Pumpe arbeiten, gar nix. Sicherungen sind auch alle heile



    Ich stehe da so ein wenig auf dem Schlauch, hat da irgendwer eine Lösung für mich, wo ich noch suchen könnte?



    Lg Dominik

  • dann sollte es wohl an der Verkabelung zur wisch wasch Pumpe Liegen...


    wirklich schon die Sicherung geprüft...????