Coupe M-Paket Heckstoßstange vom Vorfacelift aufs Facelift passt die ?

  • Hallo zusammen,


    im Netz habe ich leider keine passende Antwort zu meiner Frage gefunden.


    Ich habe mir eine M-Heckstoßstange besorgt Original und der Verkäufer meinte das die vom Vorfacelift ist und nicht einfach so aufs Facelift Modell passt. Er meinte das es an den Seiten am Kotflügel Probleme geben könnte wegen der Unterschiedlichen Führung. Da ich bis jetzt noch nie die Heckstoßstange getauscht habe brauche ich eure Hilfe. Momentan ist die Standard Stoßstange oben also ohne M Paket.


    An der Halterung der M-Heckstoßstange steht auch Limousine drauf aber die vom Limo hat ja normaler weise Parkleisten? Das hat mich auch etwas durcheinander gebracht und brauche Hilfe bevor ich da alles abmontiere und anfange zu Experimentieren