Passt.
Vorfacelift und Facelift sind identisch.
Danke dir
jetzt noch die blöde frage Die Stoßstange kann nicht von der Limo sein oder? Da sie keine Parkleisten hat?
Passt.
Vorfacelift und Facelift sind identisch.
Danke dir
jetzt noch die blöde frage Die Stoßstange kann nicht von der Limo sein oder? Da sie keine Parkleisten hat?
Hallo zusammen,
im Netz habe ich leider keine passende Antwort zu meiner Frage gefunden.
Ich habe mir eine M-Heckstoßstange besorgt Original und der Verkäufer meinte das die vom Vorfacelift ist und nicht einfach so aufs Facelift Modell passt. Er meinte das es an den Seiten am Kotflügel Probleme geben könnte wegen der Unterschiedlichen Führung. Da ich bis jetzt noch nie die Heckstoßstange getauscht habe brauche ich eure Hilfe. Momentan ist die Standard Stoßstange oben also ohne M Paket.
An der Halterung der M-Heckstoßstange steht auch Limousine drauf aber die vom Limo hat ja normaler weise Parkleisten? Das hat mich auch etwas durcheinander gebracht und brauche Hilfe bevor ich da alles abmontiere und anfange zu Experimentieren
Na dann viel spass! Das wird ohne irgendwelche Beschädigungen wohl nicht gehen.Am besten mit nem Kombi oder einfach nen VW Golf mit Grosser Klappe dann wirds was werden!
Also sie passt rein aber habe sie vor Ort getauscht weil wir zu dritt waren und M-Paket Heckstoßstange und Schweller auch im Auto waren. Zu zweit bekommt mann es ohne Probleme rein ins Coupe mit Heckstoßstange und Schweller ohne Beschädigungen sogar
Hallo ich habe vor eine neue Heckklappe zu besorgen und möchte wissen ob jemand von euch bereits im Coupe die Heckklappe Transportiert hat ich meine Natürlich im Auto bzw im Kofferraum?
Vielen Dank
Hallo Freunde,
ich möchte meinen Auspuff etwas modifizieren und habe da an VSD und MSD Ersatzrohre gedacht. Der ESD sollte aber Orginal bleiben unverändert.
Das dieses Thema sehr oft besprochen wurde ist mir klar aber habe nichts mit Orginaler ESD gefunden deswegen wurde ein neues Thema eröffnet.
Da die Ersatzrohre für VSD und MSD recht günstig sind und ein Sport ESD nun mal teuerer ist habe ich an so etwas gedacht. Nur der ESD als Ersatzrohr bringt ja eigentlich nicht viel oder ein Sport ESD nun mal auch nicht. Ein Sport ESD mit den VSD MSD Ersatzrohren wäre mir zulaut.
Zu Meiner Frage wie wäre der Klang wenn ich das so umsetze VSD MSD Ersatzrohr und der Orginale ESD hat da jemand schon Erfahrung damit?
Für mich persönlich macht das schon viel aus. Aber ich bewege einen 330 auch gerne mal artgerecht, wenn er schön warmgefahren ist.
Wenn du normal fährst vermutlich nicht so mega viel.
alles klar Danke dir
Also ich bin meistens mit dem H&R Cup Kit die 18 Zoll Mischbereifung gefahren.Sprich 225/40 18 vorne und 255/35 R18 hinten. Mit BMW Serienrädern.
19 taugt eigentlich nur für Optik, meiner Meinung nach.
Ja stimmt schon aber macht das so viel aus das mann lieber mit 18 Zoll fahren sollte oder ist der Unterschied nur minimal?
Mit 18 Zoll und 17 Zoll kenne ich es auf M-Fahrwerk mit Eibach Federn beim alten 330Ci mit 19 bin ich ihn noch nie gefahren
@MichaE46 was für Räder fährst Du denn bei dem Fahrwerk?
so ca. 500 Euro. für das Fahrwerk.
Da bei meinen Autos dann meist Lenker und so runter waren, hab ich das alles neu gemacht.
Also ich bin aus der Schweiz und hier braucht man Unbedingt ein Schweizer Gutachten und da durch sind die Preise relativ höher als wie in DE oder EU allgemein.
Das H&R CupKit kostet Ca 830 Schweizer Franken da wären wir bei 760€ das Gutachten von EU oder Deutschland wird hier nicht akzeptiert
Kann man sich ganz schön aufregen
Alles anzeigenHey,
wie bereits geschrieben hatte ich das Cupkit, als 55/35 Variante, bereits in 4 E46 (oweia wie viele),
Eine 328i Limo, Eine 325i Limo, Ein 325ti Compact und ein 323CI.
Super Mischung aus Komfort und Straff. Und ordentliche Tiefe.
ja genau vorlauter lesen und suchen habe ich es vergessen
also muss es ja gut sein wenn du es schon 4 mal eingebaut hast was hast du den dafür bezahlt?