E46 320D Bj 2003 spontan keine Leistung

• Eigentlich kann ich auch hier zu machen, er liest sowieso nicht was wir schreiben...

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Es gibt einfach immer mehr resistente Leute.
    Ob das jetzt Beratung oder die Hilfe angeht :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Also an alle die es noch juckt. Sensor getauscht, Fehlercode gelöscht. Wagen fährt nun ohne Probleme und hat dauerhaft volle Leistung. Hat also bei mir funktioniert. Eure Tipps sind toll, ich mag es aber eigentlich nicht von anderen Leuten abhängig zu sein. Habe privat eigentlich schon genug Stress.

Frohe Weihnachten

• , ich mag es aber eigentlich nicht von anderen Leuten abhängig zu sein. Habe privat eigentlich schon genug Stress.

Dein privater Stress hat da eigentlich nichts mit zu tun, den haben viele andere auch.
    Das hier ist eben ein echtes 'Hilfe Forum', wo man auch wirkliche Hilfe und Tipps bekommt. Und nicht nur Geschwätz.
    Zu schreiben wo man herkommt ist doch kein Problem.
    Das hat doch mit Abhängigkeit nix zu tun. Dann sollte man seine Probleme besser für sich behalten :) . Wenn man denkt, man macht sich abhängig.
    Was meinst du, bei wievielen ich schon war ( andere bestimmt auch ) und hab geholfen. Da ist keiner, aber auch wirklich keiner in irgend einer Art und Weise abhängig.

Frohe Weihnachten :)

• Ich möchte wirklich nicht böse oder unfreundlich rüberkommen. Eure Tips sind ja gut. Nur hab ich lieber so Dinge wie Werkzeug jederzeit zur Verfügung. Wenn mir jemand mit Profigerät helfen kann ist das ja schön und gut. Ich mag es halt aber mehr sowas spontan zu machen, wenn ich halt Zeit habe. So muss ich es halt dann machen, wenn derjenige Zeit hat. Den Ladedrucksensor konnte ich ja austauschen, also hab ich das einfach gemacht. Hat ja auch anscheinend funktioniert. Möchte jetzt aber wirklich nicht weiter diskutieren.

Frohe Weihnachten :)