Aerodynamikpaket II

  • Hi Leute, :D
    suche eine Frontstoßstange des Aerodynamikpakets II, Baujahr 2004
    für meinen 320d Touring. :)
    Kann man überhaupt nur die Frontstoßstange verbauen, oder muß man das gesamte Paket nehmen?
    Hat jemand damit schon Erfahrungen? :rolleyes:
    Mein Fahrzeug könnt ihr in der Galerie sehen!
    Würde mich über ne Antwort freuen.
    Rudolfo

  • Hallo,


    klar kannst du nur die M Stoßstange dran bauen, aber ich sag dir gleich, dass das nicht besonders gut aussehen wird - weil es einfach abgehackt ohne die passenden Seitenschweller und Heckschürze aussieht.


    Kaufen würde ich das ganze bei eBay gebraucht, weil neu lohnt es nicht sowas zu kaufen - außer du kaufst das ganze M Paket bei Sales After.


    MFG

  • vielen Dank für Deine Antwort, =)
    hast warscheinlich recht, von dem Standpunkt aus hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet. Mir gefällt halt einfach die nüchterne Serienstoßstange nicht! Da hat sich BMW wenig angestrengt!
    Der Aufwand mit dem Komplettpaket ist mir dann doch zu groß! X(


    Gruß Rudolfo

  • Zitat

    Original von rudolfo
    vielen Dank für Deine Antwort, =)
    hast warscheinlich recht, von dem Standpunkt aus hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet. Mir gefällt halt einfach die nüchterne Serienstoßstange nicht! Da hat sich BMW wenig angestrengt!
    Der Aufwand mit dem Komplettpaket ist mir dann doch zu groß! X(


    Gruß Rudolfo


    Ja ein Umbau auf ein komplettes M-Paket wird dich sicher 1600 Euro kosten wenn du gute Beziehungen hast.


    Aber das wird dir bei jeder anderen Stoßstange nicht anders gehen...!


    Vllt. sagt dir ja die Alpina Lippe zu, die würde nicht zu abgehackt aussehen.


    MFG

  • Das wird mir dann zu teuer! X(
    Eigentlich gefällt mir ja nur die langweilige Front nicht.
    Schau dir mal in meiner Gallerie die Seitenansicht an, ob das wirklich nicht gehn würde mit der M-Stoßstange? (ich meine die vom Aerodynamikpaket II.) ;)


    Gruß Rudolfo

  • Zitat

    Original von rudolfo
    Das wird mir dann zu teuer! X(
    Eigentlich gefällt mir ja nur die langweilige Front nicht.
    Schau dir mal in meiner Gallerie die Seitenansicht an, ob das wirklich nicht gehn würde mit der M-Stoßstange? (ich meine die vom Aerodynamikpaket II.) ;)


    Gruß Rudolfo


    ...aaaaah! Na hättest du mir gesagt das du einen FaceLift fährst mit m135er Felgen dann hätte ich dir gleich sagen können das es gut aussieht.


    Es kommt halt immer auch auf die FelgenKombi an...aber das würde sicher nicht schlecht aussehen.


    GEILE FARBE ÜBRIGENDS :D


    MFG

  • vielen Dank für Deine Meinung. :D
    Die Farbe war übrigens ausschlaggebend, dass ich das Fahrzeug fast nicht gekauft hätte.
    Inzwischen gefällt sie mir doch sehr gut! (Sonderlakierung individual rubinrot)
    also du meinst nur die M-Stoßstange könnt ich doch machen!
    Freut mich zu hören. Denke ich werd mal bei salesafter.de nachfragen, ob ich das Teil kaufen kann. Die verlangenfür den Aerodynamikkomplettsatz nur 699,--Euronen. :D
    Wenn ich alles über die Bühne gebracht habe, setzte ich ein neues Photo rein. =)


    Gruß Rudolfo

  • Hallo Rudolfo,


    an meinem 330er ist nur die M-Stoßstange verbaut. Da das Bild, auf das ich im Moment zugreifen kann, zu groß für die Galerie ist, sende ich Dir eine PM. Habe übrigens die gleichen Felgen. Kannst dann in Ruhe vergleichen.


    MfG
    Gimpel

    Alle reden vom 3-Liter-Auto; ich hab´s schon!

  • vielen Dank für Deine Mail, :)
    hab Dir auch noch auf Deine Mail persönlich geantwortet.
    Tolle Sache, so ein Forum. Endlich hat man Leute mit denen man über Autos
    reden kann. Die eigenen Freunde ignorieren ja meistens die BMW Fahrer.
    (Würd ich mir nie kaufen so ne Türkenschüssel usw.) :evil:


    Gruß Rudolfo


  • Vergiss nicht, dass die Teile nicht lackiert sind !!!


    MFG