Domlager Deformiert

• Hallo Leute ich hoffe ich poste mein Problem im Richtigen bereich.
    Wenn doch nicht bitte nicht schlagen.

Also dann komme ich mal zum eingentlichen Thema, wie schon oben beschrieben ist mein Rechtes Domlager Deformiert.
    Wie kann denn bitte sowas passieren, hatte jemand schon von euch sowas oder schon von ähnlichen Fällen gehört!?
    Nun ja was soll ich sagen, ich habe das Fahrzeug vor ca. 3 Monaten bei B&K in Höxter erworben. Also haben die beweispflicht: sprich die müssen mir nachweisen das der Schaden in der Zeit entstanden ist, in der ich das Auto besitze.

Also ich Füge mal ein paar Bilder hinzu.
    Die ersten zwei sind in Deformierten zustand und das dritte Bild, ist auf der anderen seite.

Gruß Waldemar.

• Wo genau sind die denn deformiert? Sorry irgendwie kann i da nix erkennen ?(

Aber mal generell, B&K - na ja man liest relativ viel schlechtes über die...

• Naja wie soll ich sagen, der ist halt "Kugelrund".
    Und Konzertrier dich mal auf die Schraueben dann wierst du sehen das die bei den 2 ersten fotos "auseinander" gehen.
    Und auf den Dritten Foto gehen die alles Parallel hoch.
    Wenn ich das nur vorher über B&K gewusst hätte.

Gruß Waldemar

• Eben des hat mir dann auch mein freundlicher in Stuttgart gesagt.
    Aber was für eine enorme kraft muss da einwirken das dass es dann so aussieht!?
    Ich denke schon das man des noch ausgebaut bekommt.

Gruß Waldemar

• raus geht immer. problem ist das das material nun einmal "weich" ist. ka wie man sowas wieder instand setzt. komplett neues teil einschweißen? muss ja machbar sein, passiert ja im rallybereich öfters, da muss ja auch irgendwie gehn^^

dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

• Bei mir sind die nextes zwei wochen hart, muss immer viel schaffe.
    Aber wenn ich mal Luft habe dann fahre ich mal zum Karosseriebauer und frage mal nach wie er es machen würde und wie teuer es wäre.

Gruß Waldemar

• Botezz
    Wie und wo soll ich runterspringen!?

@Pflaumenkalle
    Das Komische ist ja dran das der Kotflügel der auf Seite Komplett neulakiert wurde also er wurde demontiert Lackiert und dann wieder montiert.
    sieht man daran das die Schrauben etwas Rosten.
    Des hat mir der Händler verheimlicht.

Könnte also durchaus sein das es sich hier um einen Unfallwagen handelt.

Wie Teuer ist denn so ein Gutachten wenn man sein Auto Prüfen lässt ob es sich um ein Unfallfahrzeug handelt!?

Gruß Waldemar