Mein BMW e46 320d facelift verliert auf der seite des Turboladers motoröl es läuft nicht von ganz oben runter man sieht es nur von unten meine frage wo kann das herkommen meine Vermutung liegt am turbolader den im druckschlauch ist öl und etwas spähne drin er hat aktuell 164 00 km ich habe ihn erst gekauft und bin nicht mehr gefahren seit dem ist das Problem bekannt dein ein freund von mir hat das selbe Problem und wir wissen nicht wo es herkommt danke schon mal für die Antworten
E46 320d facelift Motorölverlust
-
-
Ein "Hallo" an die User die dir helfen sollen wäre ein guter Anfang gewesen.
ansonstenhelfensatzzeichendabeieinentextverständlichzugestalten
-
Ja war mein fehler war in eile tut mir leid
-
Wie bei allen äußeren Ölundichtigkeiten kann man die Stellen von Öl befreien, eine Runde fahren und anschließend nochmal schauen, wo die Undichtigkeit herkommt.
-
meine Vermutung liegt am turbolader den im druckschlauch ist öl und etwas spähne drin
Hast die KGE schon mal gewechselt?
Wegen den Spähnen, schau die mal das Verdichterrad an, ob da was zu sehen ist -
Hast die KGE schon mal gewechselt?Wegen den Spähnen, schau die mal das Verdichterrad an, ob da was zu sehen ist
Meinst du die Kurbelwellengehäuse dichtung?
wenn ja ich habe das auto erst gekauft und gabe sie noch nicht gewechselt
Der turbolader ist erst defekt wenn gar nichts mehr an Leistung da ist oder?
ich komme so leicht an das verdichterrad bzw turbolader nicht ran
-
Meinst du die Kurbelwellengehäuse dichtung?
KurbelGehäuseEntlüftung
Warum die KGE/Ölabscheider gewechselt werden sollte.
Du solltest dich vielleicht erst mal allgemein zu dem Fahrzeug/ Motor einlesen bevor du planlos bastelst. Gibt hier Lesestoff für Tage zum M47n.
Der turbolader ist erst defekt wenn gar nichts mehr an Leistung da ist oder?
Wenn dein Fahrzeug so macht, ist der Motor danach auch Schrott.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich komme so leicht an das verdichterrad bzw turbolader nicht ran
Dafür gibt es sogar ne Anleitung hier, aber ohne die Haube zu öffnen und ohne Werkzeug wird das natürlich nichts...Suche benutzen. Mal so zum üben.
-
Wo finde ich diese Anleitung
Und den Lesestoff zum motor
Danke schonmal
-
Und den Lesestoff zum motor
Echt jetzt?
Hier gibt es wie überall eine Suche und die kannst du gern benutzen, dann müssen wir nicht alles zum 1001. mal schreiben und Lesen bildet ja bekanntlicherweise.
Versuch es einfach mal...Klick mich -