Echt nice, macht Laune dir da zu zu schauen.
Aber gönn dir bei dem Tempo wenigstens einen BMX Helm oder was in der Art, kostet nicht Welt, sind leicht. Hast ja doch kein Käfig drin und beim Fall der Fälle wäre die Zentrale halbwegs geschützt.

BMW 330i für den Alltag und Drift
-
-
Du meinst wahrscheinlich 0°20' Spur?
Vorne meine ich schon 0.0°, also komplett gerade Räder.
-
Ich war vor ca 3 Wochen beim Weber Wolfgang ( Rennfahrer ) falls ihn wer kennt.
Der hat mein KW V3 im M3 mal so richtig eingestellt.
Hätte nicht gedacht das man soviel rausholen konnte.Sturz vorne 2 grad
Spur vorne 0°05'Sturz hinten 1°18'
Spur hinten 0°05'Heck ist nun deutlich feinfühliger und nicht mehr so steif.
Bodenwellen werden super vom Fahrwerk aufgenommen.
War echt ne coole sache. Sehr informativ und Meister seines Fachs.
-
Ich war vor ca 3 Wochen beim Weber Wolfgang ( Rennfahrer ) falls ihn wer kennt.
Der hat mein KW V3 im M3 mal so richtig eingestellt.
Hätte nicht gedacht das man soviel rausholen konnte.Sturz vorne 2 grad
Spur vorne 0°05'Sturz hinten 1°18'
Spur hinten 0°05'Heck ist nun deutlich feinfühliger und nicht mehr so steif.
Bodenwellen werden super vom Fahrwerk aufgenommen.
War echt ne coole sache. Sehr informativ und Meister seines Fachs.
Habe das Buch von ihm und mir schon einige Infos dadurch geholtSehr zu empfehlen wenn man daran Interesse hat.
Spur Werte habe ich aktuell sehr ähnlich eingestellt - fährst du stabis? Habe aktuell vorne weich - hinten hart. Beim E46 kann ich hinten 3-fach verstellen, vielleicht probiere ich hinten mal Mittel aus, weil er doch etwas zickig reagiert bei lastwechseln in Kurven.
Gruß
-
Ja nur die wenigsten wissen hald wie man das V3 richtig einstellt.
Und ne 0815 Fahrwerksvermessung ist mit sowas nicht zu vergleichen.Macht soviel spaß die Kiste über die kurvigen Landstraßen zu jagen.
PU Lager VA und HA. Lamellensperrdiff mit 25% und rest ist eig alles Serie. Bis aufs KW V3 hald.
-
@dom_power Okay hast du auch die komplette Austattung drin? dann müsste meiner ja etwa 1380kg wiegen ohne das Schiebedach, fände ich für den Wagen ja gar nicht soo schwer. Hätte etwas über 1400kg getippt.Ich habe bisher etwa 100kg ausgebaut. Vorne sind noch Seriensitze drin, genauso wie die Batterie. Teermatten könnte man noch rausschaben und das Schiebedach stilllegen.
-