BMW E46 Limousine Nieren/Kühlergrill

• Moin,
    ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit denen hier hat?
    (Doppelsteg Nieren)

https://www.ebay.de/itm/Sport-…05c07d:g:gdIAAOSwSydeVB3m
    https://www.amazon.de/dp/B083FWWZ7Y/ref=twister_B083H92RG9?_encodin...

Würde gerne wissen ob der Öffner der Motorhaube dann da gegen schlägt oder das passt.

Liebe Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Verschoben...
    14,50€ Versand ist stramm, für 20€ mehr hab ich damals die originalen Performance Nieren bekommen und die sollten von Passgenauigkeit und Qualität die Referenz sein.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Verschoben...
    14,50€ Versand ist stramm, für 20€ mehr hab ich damals die originalen Performance Nieren bekommen und die sollten von Passgenauigkeit und Qualität die Referenz sein.

Was heißt verschoben. Passt es oder klatscht es gegen die Nieren?
    Und Versand ist doch bei beiden kostenlos?

• Verschoben aus dem Unterforum "Interieur", du wolltest die ja wohl nicht auf's Armaturenbrett kleben. 8o

Erster Link 14,50€ Versandkosten und zweiter Link 5,90€.

• Beim ebaylink steht bei mit kostenloser Versand.

Is ja mal wieder putzig, auf meinem Handy sieht das anders aus. 8o

Screenshot_20200303-182643[1].png
    Screenshot_20200303-182715[1].png

• Verschoben aus dem Unterforum "Interieur", du wolltest die ja wohl nicht auf's Armaturenbrett kleben. 8o

Erster Link 14,50€ Versandkosten und zweiter Link 5,90€.

Achso huch

• Passt das denn mit der Motorhaubenstange mit der man die Haube heben kann oder nicht?

Das wirst du sehen, der Hebel wird eh schon verbogen sein. Denn der ist nicht dazu da die Haube daran hoch zu ziehen sondern nur zu entriegeln, entweder passt es oder du musst hoffen das er beim Richten nicht abbricht.

• Das wirst du sehen, der Hebel wird eh schon verbogen sein. Denn der ist nicht dazu da die Haube daran hoch zu ziehen sondern nur zu entriegeln, entweder passt es oder du musst hoffen das er beim Richten nicht abbricht.

Hilft mir nicht viel weiter aber trotzdem danke..