Hier die Links:
N42 startet nicht trotz Starthilfe
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn wirklich kein Fehler angezeigt wird - wäre mein erster Kandidat die Benzinpumpe.
Versuch mal Starthilfe spray (oder einfach Bremsenreiniger) in den Ansaugtrakt zu sprühen
Oder der Tank ist leer
-
Sicherung Benzinpumpe ist okay, wo muss ich da reinsprühen ?
Aber wieso sollte die urplötzlich defekt sein? Kann der Motor absaufen? Habe jetzt schon par Mal probiert anzulassen.
-
Absaufen kann er.
Reinsprühen einfach vorne bei der Ansaugung.
Würde einfach die Schelle hinter dem LMM abnehmen und da mal reinsprühen. Wenn er dann kurz kommt weißt du bescheid.
Das die Pumpe defekt ist könnte einfach Zufall gewesen sein... meine Ging auch von einem zum anderen mal kaputt.
Abends abgestellt und am nächsten Morgen defekt. -
Die Pumpe sollte man auch hören beim Einschalten der Zündung.
Sagt dann natürlich nicht über den Druck aus den sie noch bringt.
Ich messen gerne den Druck, dann weiß ich was Sache ist. -
Hallo, so habe jetzt versucht mit Bremsen-Reiniger hinter dem LLM Starthilfe zu geben, vergeblich springt nicht an, Zündfunke ist keiner da.
Benzinpumpe scheint akkustisch zu laufen.
Wie sieht's aus mit Wegfahrsperre ? Durch das ständige an und abklemmen der Batterie wegen dem Kabelwechsel?
Vielleicht hatten die beiden Kabel vom Gurtstraffer einen Kurzschluss ausversehen und das Steuergerät meint der Gurtstraffer wurde ausgelöst ?
-
Die EWS würde im FS stehen.
Ich empfehle wirklich mal mit einem "richtigen" Programm auszulesen.Ansonsten kannst du dich hier mal in die Schaltbilder einarbeiten um rauszumessen
warum da nichts funkt. https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
Das Kerzengewinde hast du aber schon auf Masse gelegt? -
Die Pannenhilfe hat ihn jetzt mitgenommen, er hatte auch nur ein Standart Autel-Gerät, ich werde berichten was es ist.
-
So kurzes Statement:
Mechaniker meint Kette übergesprungen er schaut es sich aber erst morgen an ich soll morgen anrufen. Das wird ja eine ruhige Nacht !