Warum ist mein Thema jetzt in das Thema eines anderen gewandert?
Heckklappen Kabelbaum Belegung für Touring und Limo?
-
-
Warum ist mein Thema jetzt in das Thema eines anderen gewandert?
Weil es um das Thema/ Problem geht und nicht um den Ersteller des Themas.
-
Hallo zusammen,
Ich hab da leider ein Problem mit meinem E46 320i Vor Facelift.
Es sind bei mir auf einen Schlag beide Kofferraumbeleuchtungen und Kennzeichenleuchten Ausgefallen.
Außerdem zeigt er mir vorne die Rückleuchten als Defekt an.
Zeigt er das an wegen der Kennzeichenbeleuchtung oder hat der ein Elektronik-Problem?Danke schonmal im Voraus für alle Hilfen
-
vorne die Rückleuchten?
Meinst du mit Kofferraumbeleuchtungen die inneren Rücklichter oder innen die Kofferraumbeleuchtung?
Ja, defekte Kennzeichenbeleuchtung zeigt er an.
-
Vorne im Tacho zeigt er mir die Rückleuchten als Defekt an, Sry für dumme Ausdrucksweise
-
Meinst du mit Kofferraumbeleuchtungen die inneren Rücklichter oder innen die Kofferraumbeleuchtung?
Falls ja, zerbröselt wohl dein Kabelbaum am Knick zur Heckklappe.
-
Die innere Beleuchtung des Kofferraums und die die Kennzeichenleuchten sind alle Ausgefallen.
-
Hallo zusammen,
Ich hab da leider ein Problem mit meinem E46 320i Vor Facelift.
Es sind bei mir auf einen Schlag beide Kofferraumbeleuchtungen und Kennzeichenleuchten Ausgefallen.
Außerdem zeigt er mir vorne die Rückleuchten als Defekt an.
Zeigt er das an wegen der Kennzeichenbeleuchtung oder hat der ein Elektronik-Problem?Danke schonmal im Voraus für alle Hilfen
Bemühe bitte die Suche im Forum mit dem Stichwort "Kabelbaum Heckklappe" oder "Heckklappenkabelbaum"
Wenn Du mit Lesen der ganzen Threads bis Heilig Abend fertig bist, bekommst Du einen Fleiß-Keks