Welchen Auspuff auf 318i??

• Sers Leute habe vor paar Wochen mir einen e46 318i limo geholt und will natürlich das er gut klingt und da es durch den ori auspuff nicht möglich ist wollte ich mal fragen was für einer meine karre sportlicher aussehen lassen würde und auch sportlicher klingen lassen würde??

Ist ein e46 bj. 98 / 87 kW

preis mäßig würde ich auch net mehr als 500 euro für den blättern wollen...

und wo kann man sich sowas bestellen??

vielen dank schon mal im voraus! :D

• Eisenmann, Bastuck ...etc
    Einfach mal die Suche nutzen, Threads gibt es genug ;)

• Zitat

Original von davar
    besuch mal www.xXx-tunning.com

habe dort auch meins bestellt , ne bastuck komlettanlage für 316i limousine...ist recht günstig

Und bist du zufrieden mit der Komplettanlage am 316i?

MfG
    Dexter

• Hallo, frage: Beabsichtige an meine BMW 316i einen Sportauspuff zu montieren, nun wollte ich ma wissen ob Bastuck Komlettanlage vom sound her besser ist?
    Danke mal für eure antwort

• Zitat

Original von Dexter

Und bist du zufrieden mit der Komplettanlage am 316i?

MfG
    Dexter

habe die ja auch noch nicht montiert, wollte es von euch eigentlich wissen ;)))
    lg

• Zitat

Original von cemetery

:dito: + Reuter Motorsport (wird von Eisenmann nach Vorlage von Reuter gebaut). Da findest du immer wieder Sammelbestellungen beim bmw-syndikat mit sehr guten Preisvorteilen.

Habe da mal rein geschaut, die Sammelbestellung ging leider nur bis Ende August :weinen:
    Aber vielleicht geht da noch was!? Es gibt wohl 20%!!! Das ist doch schon mal was!
    Hat jemand versucht da was zu machen?

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|