Sieht man wohl eher am Öl, ob dort etwas drin ist. Aber immer zuerst die Einlassschraube lösen, denn wenn ihr die Einlassschraube nicht lösen könnt, und ihr löst zuerst die Ablassschraube, könnt ihr kein Öl einfüllen!!
Geräusche Hinterachse (Differential?)
-
-
Das klingt einfach nach rupfender Kupplung, defektem ZMS und/oder dazu gesellt sich eine ausgeschlagene Lagerung vom Diff hinten. Das gibt dann tolles Schlagen.
-
@mnaglo ,
Kupplung und ZMS habe ich bei ner Freien schon n Termin machen lassen . Nur sagt der Typ beim Testen mit dem Rückwärtsgang das hinten was wäre aber meine erste Vermutung war eigentlich auch die Kupplung da es ja nach Kupplung gerochen hat !
Ein Diff könnte ich für 80 bekommen mit 150tkm Laufleistung nur muss ich erst checken ob die Übersetzung passt 2.93 .
Oder meinst ich soll dennoch erst die Kupplung machen lassen ....
Ist der Preis mit ZMS 1200 Okay?
-
# Hein und Elfriede
Muss ich Morgen schauen wenn er auf der Bühne ist.
-
1200,- finde ich sportlich... hatte damals ein Angebot einer freien Werkstatt i.H.v knapp 700,- für meinen 328er
-
-
Jo. Waren irgendwas um 450,- Material und ~250,- Einbau.
Ist schon ne Weile her. Hab ich aber damals net machen lassen. -
Hallo Jungs,
Danke für eure Hilfe , es war die Hardyscheibe nach dem Getriebe diese war so zerstört kaum mehr gummi dran !
Aber ich habe seit langem ein anderes Problem .
Und zwar wenn ich mein Auto abstellen motor aus Schlüssel raus , brummt surt es ausm Radio bzw irgendwo da . Hat das schon jemand gehört ?
Danke
Grüße Denis