ZV, Fensterheber, Wischer - Grundmodul oder doch was anderes

  • Hallo zusammen.


    Ich bin gerade dabei, den Innenram eines E46 330i leer zu räumen. Jetzt funtionieren die Zentralverriegelung, die Fensterheber und die Wischer nicht mehr (Schiebedach war drin, ist aber ausgebaut).


    Zu vermuten wäre das Grundmodul - oder ich habe beim Leerräumen "etwas zu viel" geräumt. :D


    Hat jemand eine Idee, was ich prüfen kann, um den Fehler einzugranzen?

  • Die gesamte Inneneinrichtung,Mittelkonsole (Schalter sind noch lose), Schiebedach und die Türverkleidungen. Im Prinzip alles bis auf den oberen Teil der Konsole und das Lenkrad.
    Zuerst nach dem Ausbau ging aber noch alles.


    Muss dazu noch sagen, dass ich die Zentralverriegelung nicht brauche, aber Wischer und Heber schon.

  • Nach langem Suchen konnte ich den Fehler finden. Ein Stecker am Modul war lose. Ist jetzt wieder drauf und alles funktioniert.
    Einer der Vorgänger hatte wohl den weissen Bügel abgebrochen.