Deswegen gab es wohl ab 09/03 eine verbesserte Version mit einem breiteren „Schieber“. Passt aber nicht auf die alte Version...
Ich bin aktuell immer noch am suchen, sobald ich dieses kleine Mistteil habe, versuche ich es irgendwie zu verstärken.
Bezugsquelle für Gleiter der den Schwebehimmel mitzieht gesucht
-
-
Gibt es in diesem Fall über die Zeit eventuell ein Update.
Zusammenfassung: gesucht wird dieses kleine Plastikteil, welches aus dem ETK nicht hervorgeht:
pasted-from-clipboard.pngEs befindet sich auf der Mitnehmerschiene für den Schiebehimmel, wo es das hintere Gleitstück links des Himmels (Position 16) bewegt.
-
-
-
DAs sind die Gleitstücke (Position 16 aus dem ETK)
pasted-from-clipboard.pngDiese halten den Dachhimmel in der Schiene. Um Sie und damit den Dachhimmel zu bewegen, gibt es einen Schiebemechanismus. Dort sitzt eine kleine graue Plastikkappe drauf, die gerne bricht.
In diesem Youtube Video bei 1 Minute und 10s ist es gut zu sehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmm, Dr. Gockel zeigt ne Menge anhand der Teilenummer: Google (da ist doch das Richtige dabei)
Das sind die üblichen Verdächtigen. Die sind bereits getauscht. Was fehlt ist dies blöööööde Kappe
-
niemand
Hat das Thema aus dem Forum E46 - Allgemeine Themen nach E46 - Karosserie, Blech- und Anbauteile verschoben.