Guten Tag die Damen und Herren,
ich würde nen CD-Wechsler aus nem alten 5er für 50 T€uronen bekommen. Hätte aber wohl keine MP3 funktion das mir relativ egal wäre. Habe ein Business-Radio Baujahr 05 mit MP3 funktion und Wechslersteuerung ( geh ich mal von aus^^ ) und hatte vor mir nen Wechsler zu besorgen. Nun mein anliegen. Da ich hinten in meinem Kofferraum links nicht das "Regal" für Navirechner und Co. besitze, wohin mit dem Wechsler ? Ich denke mal, das BMW-typisch keine Kabel verlegt sind das ich ihn nur noch anstecken brauche.
Hatte gedacht, eventuell unter den Beifahrersitz, allerdings weiß ich nicht so genau wie die Maße des Wechslers sind.
Danke schonmal für Eure antworten.
So, dann mal der Edit:
Von BMW gibt es doch Nachrüstbausätze ? Taugen die Teile was? Weiß nur das sie ca. 200 flocken kosten. Die kosten für einen Wechsler wären denke ich um einiges höher da ich das Gestell verbauen müsste, die Kabel ziehen, einen Wechsler kaufen und eben die Neue Abdeckung für den Kofferraum besorgen müsste. Da bewegt sich der Scherz dann wohl 500 + x.
Habe mir das von Houbi mal durch gelesen. Kann ich das so ohne weiteres bei mir auch machen oder benötige ich einen anderen Bausatz ?
Edit ende
Gruß