E46 Komisches Geräusch beim kompletten einlenken.

  • Moin,


    habe heute wieder mal ein komisches Geräusch in meinem Auto gehört..


    kurz zu den Daten.


    E46 318i M43TU
    185.000 KM
    8x19 / 225/35/19 rundum


    war heute unterwegs und nachdem er erstmal Probleme hat überhaupt zu starten (halb abgewürgt), gab es ein komisches Geräusch beim ausparken..


    Sobald ich komplett ausgelenkt habe, hat es sich angehört als würden 2 Stangen ganz doll und schnell gegeneinander schlagen.. hab das Problem schon länger, aber dieses mal war es wirklich extrem laut und hat sich nicht gesund angehört.. Soweit ich es lokalisieren konnte, kam es von vorne links (Fahrerseite).


    Hat da jemand Erfahrung mit? Falls es zufällig nochmal kommt, werde ich es aufzeichnen.


    Liebe Grüße

  • Servopumpe ist beliebt.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.