Hallo,
ich habe eine 320 Cabrio 2001 mit normal Fahrwerk. Ich habe ein Frage. Ich will fahrwerk neue machen wie ab werk. Ich weiß das Sachs war option ab werk für Stoßdämpfer aber für Federn weiß nicht. Kann jemand mir hilfen?
Danke
Hallo,
ich habe eine 320 Cabrio 2001 mit normal Fahrwerk. Ich habe ein Frage. Ich will fahrwerk neue machen wie ab werk. Ich weiß das Sachs war option ab werk für Stoßdämpfer aber für Federn weiß nicht. Kann jemand mir hilfen?
Danke
Hallo, was hast du denn ab Werk verbaut gehabt? Standard, sportliche Fahrwerksabstimmung (SA 226) oder M-Fahrwerk (SA 338)?
Die Angabe findest du in deiner Ausstattungsliste. Bei BMW willst du die Federn ja scheinbar nicht kaufen, denn die hätten sie dir ja auch raus gesucht und beschafft.
Ansonsten kannst du bei Sachs, Lesjöfors und Monroe gucken, gibt ja genug Hersteller.
Mein Cabrio hat Standard Fahrwerk. Ich will wie ab werk Fahrwerk haben. So Sachs Stoßdämpfer aber mit Federn weiß nicht. Weiß du von Federn welche genau sind? Ich habe auch Lesjofors gesehen aber weiß nicht ob sind für Standard Fahrwerk. Danke
Weiß du von Federn welche genau sind? Ich habe auch Lesjofors gesehen aber weiß nicht ob sind für Standard Fahrwerk.
Hier mal die Übersicht der Federn für einen 320i - da es sich um Ersatzfedern handelt, passen die auf alle 320i Modelle. Ob für Normal- oder Sportfahrwerk steht in der Tabelle. Filterung ist schon mal auf Lesjofor vorbesetzt.