318 Touring FFB ohne Funktion

  • Hallo zusammen,


    bei meiner Mutter war mal wieder das Schloss defekt, und da ich nun zum Zweiten mal die Scheibe neu eingesetzt habe usw.
    Will ich nun den Grund finden warum die FFB nicht geht.


    Akku im Schlüssel ist neu, da sie nie Funktionierte dachte ich dieser wäre defekt oder zu Leer.


    Danach im GM die Relais getauscht.


    absolut keine Reaktion beim Initialisieren, alle Varianten die ich gefunden habe ausprobiert.


    Wie kann ich den Schlüssel testen ob dieser Defekt ist?


    Oder woran könnte es noch liegen?


    Gruß
    Daniel

  • Moin,
    Dankeschön jedoch hatte ich das schon gesehen.


    Weder der Schlüssel von meiner Mutter noch meiner macht ein Störgeräusch. Und meiner Funktioniert an unserem Wagen ohne Probleme.


    Scheint wohl nur mit dem Original Radio zu Funktionieren?