Abblend-Blende von Einfach-Xenon ohne Funktion?

  • Bei der Facelift-Limo wird die Klappe von einem Elektromagneten betätigt, den man ausstecken kann, das wird beim Coupe wahrscheinlich nicht anders sein.
    Anschließend die Klappe von Hand in die Abblend-Position bringen und gut ist. Fürs Fernlicht hat man immer noch die H7 Lampe, das reicht in der Regel aus und dem Tüv fällt das nicht auf.

  • Bei der Facelift-Limo wird die Klappe von einem Elektromagneten betätigt, den man ausstecken kann, das wird beim Coupe wahrscheinlich nicht anders sein.
    Anschließend die Klappe von Hand in die Abblend-Position bringen und gut ist. Fürs Fernlicht hat man immer noch die H7 Lampe, das reicht in der Regel aus und dem Tüv fällt das nicht auf.

    vielen lieben Dank, der Tipp ist echt Gold wert. Ich hoffe, dass es bei der VfL Scheinwerfer Variante genauso ist. Und ja, ich würde auch davon ausgehen, dass der TÜV die verringerte Helligkeit des Fernlichtes wohl nicht merken dürfte

  • Habe etwas gefunden, bei 9:30min, da sieht man die Klappe sehr gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Tipp und Anstoß, so konnte ich dann weiter vordringen :)