"Wie groß soll der LLK werden?"
"Ja!"
Wenn der LLK im Winter bei -15°C gefahren wird, brauchst du eine Begleitheizung in der Ansaugbrücke :´D
"Wie groß soll der LLK werden?"
"Ja!"
Wenn der LLK im Winter bei -15°C gefahren wird, brauchst du eine Begleitheizung in der Ansaugbrücke :´D
ROFL, Einlassventil festgefroren
Bisschen die VTG aufdrehen, dann gehts schon.
Ich schmeiß mich weg, da wäre ich doch fast vom Stuhl gefallen
Bisschen die VTG aufdrehen
Bisschen aufdrehen ? Anfahrschwäche usw. ist dann weg?
Grundeinstellung- geschlossen-offen?
Ach komm, bisschen Spaß muss sein.
Ach komm, bisschen Spaß muss sein
Ja klar gehört dass dazu.
Aber nicht, dass noch einer denkt, ach da dreh ich einfach mal an der VTG und das passt dann schon.
Es war auch eher im übertragenen Sinne gemeint. Kurz gefasst: Software anpassen!
Ich hänge mich hier auch ran.
Es geht um einen 320d.
Das bekommt man gut hin, man braucht aber noch ein paar andere Teile.
Ladeluftkühler, eventuell vom F11
Großen Lader
Und die Injektoren vom 35d
Vorkat leer machen oder DP
Den LLK vom F11 hatte ich doch auch schon im 330d oder nicht.
Injektoren vom 35d?
@opaauto @bmwlenker.
Wenn ihr der Meinung seid das könnte funktionieren dann machen wir das so. Ich vertraue euch da voll und ganz
Ich gehe mal davon aus, dass das so funktioniert
Man könnte vielleicht auch deine Injektoren nehmen und nur 'Upgrade Düsen' vom 35d, muss man sehen.
Beim Euro 4 Turbo kann man , wenn er für die Leistung reicht den 1752 nehmen.
Die Software würde ich über File Service machen, ist viel bequemer für dich und man kann alles in Ruhe aufspielen und testen.
Testo kann ich dir für die Logfahrten konfigurieren und den Flasher kannst auch bekommen.
Es wird wahrscheinlich ein Euro3 werden Falk.
Ansonsten gibt's ja auch GT2256V.
Das ganze ist nur eine Abstimmungssache.
Das hört sich gut an Dirk. Den könnte ich neu relativ günstig bekommen. Umbau würdest du machen? . Ihr wisst doch ich habe zwei linke Hände .