Dieseltuning, Frage und Diskussionsthread

  • Ich fahr 2bar aber auch nur weil der Serie nur bis 3bar absolut geht 😐

    von welchem Auto sprichst du?

    Gruß,
    Tobi

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  • Mahlzeit, der M47 hat kein Rail. Sondern eine elektronisch geregelte Verteilerpumpe. :zwinkern:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Gut anders gefragt.

    Frage ist was du bezweckst oder wissen willst. Der Sensor misst nur den Wert und was das Steuergerät damit macht ist ein anderer Punkt.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Vielleicht is ja hier was bei was du suchst:


    EUR3 und 4 haben Stock beide 1600 bar Raildruck. Der Stock Sensor kann bis 1800. Man sollte aber nicht mehr als 1700 und vlt noch n Keks programmieren, sonst wirft der Sensor gelegentlich n Fehler und der Motor geht bis zum Neustart in den Notlauf - weil er manchmal nicht so akurat eingeregelt wird.

  • Das geht schonmal in die richtige Richtung. Ja der Senor geht bis 1800 Bar, im Betrieb kann man auf 1750 Bar Notlaufsicher fahren.

    Ich habe bloß zuletzt gelesen, dass es einen mit 2200 Bar geben würde.