Dieseltuning, Frage und Diskussionsthread

  • Das geht schonmal in die richtige Richtung. Ja der Senor geht bis 1800 Bar, im Betrieb kann man auf 1750 Bar Notlaufsicher fahren.

    Ich habe bloß zuletzt gelesen, dass es einen mit 2200 Bar geben würde.



  • Also vom 550d und wie viel kann der messen?

    Hat jemand zufällig die Teilenummer auf Tasche?😅


    Macht das Regelventil den Druck noch mit?

    Und ist das P&P oder muss man den Stecker zb wechseln?

  • Schafft das überhaupt die Serien M47N 150PS Pumpe erhöhten druck oder muss man da raildrain befürchten?

    Hab die Düsen vom 35d verbaut, verkraften die das? Man hört immer wieder über 1800 Bar is der Verschleiß enorm..


    Sorry für die vielen Fragen, aber anscheinend bin ich bei euch genau an der richtigen Stelle. 😅

  • Das wurde hier schon diskutiert, Post 112, 113, 114 und 107 hier im Thread. Sonst sag ich dazu nix mehr.

    Meine Aussage war auch nicht auf die HD. Pumpe bezogen . Sondern allgemein das Optimieren 320d / 330

  • Niemand

    Glaub ich nicht, dass der das macht

    Och, so manches schon.

    aber einige fragen hier müsste der Optimierer am Besten beantworten können. Oder machst du die Sofware selber?