Erste Umbauten

  • solange da auch unterlagen zu vorliegen.

    Na kann ja jeder machen, wer den Stress braucht. Ich muss, Gott sei Dank, nicht rumbasteln, da OEM E39 :P .


    .......... meiner

    Dateien

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Kommt sicherlich darauf an, wer das ganze begutachtet. Hatte weder beim TÜV (Noch andere AEs mit der U-Form) noch bei einer kürzlichen Polizeikontrolle ein Problem mit meinen AEs gehabt. Und beide Stellen haben das genauer betrachtet^^

    Für meine "Sparkasse" tu ich fast alles, nur die Bank will nicht mitmachen


    Mein Gefährt
    Andy´s [HOONIGAN]





    Andy wünscht allseits Freude am fahren :auto:

  • Kann immer mal wieder vorkommen, das man Stress bei Kontrollen bekommt. Bei einem wird durchgewinkt - beim nächsten wird die Karre auseinander genommen.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Das ist Strategie ............ und völlig zu Recht =O:D .Wenn Scheinwerfer/Leuchtmittel auf einen Stand gebracht werden, den es serienmäßig so nicht gab, erlischt die BE des Fahrzeuges.
    Kommen nun noch die Angel Eyes dazu ist der Ofen gleich aus, da es die nicht serienmäßig beim E46 gibt. Ein E-Prüfzeichen ist auch eher für den Popo 8|:D .
    Unterhalte dich mal mit @mwsec :thumbup:

    Sry aber ich glaube du verstehst hier eine Menge falsch.
    Er hat komplette Scheinwerfer mit E-Nummer gekauft und nichts verändert.
    Die sind legal.

  • Genauso wie @Stingray hab ich das auch verstanden. Und komplette Scheinis mit den Ringen gibts ja fix und fertig von z.B. Depo.

    "Lieber ein Unglück, das vertraut ist - als ein Zustand den du nicht kennst."

  • Sry aber ich glaube du verstehst hier eine Menge falsch.

    Ja Karsten - das ist manchmal so .............. Sorry. Für den E39 gibts ja auch Depo SW - obwohl die wirklich zum brechen aussehen und die Ausleuchtung eines Teelichts haben <X:D .
    Also, alles in Ordnung Jungs - weitermachen.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Nu hats mich doch erwischt und ich hab mir 19 Zöller aus kleinanzeigen geschossen.
    Das wird interessant mit 9.5 an der HA mit ET35 :D

  • Wer schön sein will, muss leiden ....................... also, leide o_O:totlachen:.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.