Das klackern ist weg
Danke für deine Rückmeldung .
Das ist erstmal die Hauptsache, jetzt weist wenigsten's dass die Überholten meisten's nix taugen.
Wenn du die Rüklaufmengenmessung gemacht und den Schuldigen gefunden hast, sag noch mal Bescheid.
Das klackern ist weg
Danke für deine Rückmeldung .
Das ist erstmal die Hauptsache, jetzt weist wenigsten's dass die Überholten meisten's nix taugen.
Wenn du die Rüklaufmengenmessung gemacht und den Schuldigen gefunden hast, sag noch mal Bescheid.
Mache ich, wird aber so ne Woche dauern
Wie alt sind die Motorlager?
Und wie alt ist das Zweimassenschwungrad/Kupplung? Nachdem ich das bei meinem getauscht habe, war der Leerlauf deutlich ruhiger. (zb. hat der Schalthebel keine Tango mehr getanzt)
So hab die Rücklaufmengenmessung gemacht. Injektor auf Zylinder 1 hat zu wenig Rücklauf und der auf Zylinder 3 eindeutig zu viel. Beim Reinigen war mir schon aufgefallen, dass die Nadel recht schwer aus der Hülse zu bekommen war. Ich schätze mal die klemmt. Jetzt brauche ich wohl zwei neue ......
auf Zylinder 1 hat zu wenig Rücklauf und der auf Zylinder 3 eindeutig zu viel
Ein Foto von der Menge/Becher wäre hilfreich gewesen.
Weiß du noch wie die genaue Menge der einzelnen Injektoren war?
War der Motor warm und 3 Min im Leerlauf laufen lassen?
Photo hab ich leider vergessen zu machen. Motor war kalt. Der springt auch seit neustem echt super schlecht an. Hab die Glühkerzen schon vorher gewechselt, werde wohl noch das STeuergerät tauschen müssen. Wobei ich auch hier auf die Injektoren tippe.
. Motor war kalt.
Das ist nix genaues, Motor sollte warm sein und 3 Min laufen. Wenn ein Becher vorher voll sein sollte, dann natürlich abstellen.
Das schlechte anspringen hat nix mit den Glühkerzen/Steuergerät zu tun.
Du solltest auch mal den Fehlerspeicher auslesen und nicht hier und da anfangen Teile zu tauschen.
So hier die Rückmeldung. Hab zwei neue Injektoren verbaut. Spring wieder ordentlich an. Läuft leider im Leerlauf immernoch recht unrund. Denke das liegt am fehlenden Anlernen der neuen Injektoren oder an den noch vorhandenen zwei alten....
Denke das liegt am fehlenden Anlernen der neuen Injektoren oder an den noch vorhandenen zwei alten....
Eins von beiden wird es sein, ich vermute aber eher deine alten Injektoren