Hallo.
Würde gerne vorne auf die M Packet Schürze umrüsten. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Kann man die 1 zu 1 tauschen? Ich weis nur damit ich die Nebelscheinwerfer für die M Schürze brauche.
Hallo.
Würde gerne vorne auf die M Packet Schürze umrüsten. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Kann man die 1 zu 1 tauschen? Ich weis nur damit ich die Nebelscheinwerfer für die M Schürze brauche.
Kannst Du Umrüsten.Kannst auch die Befestigungsteile von der alten Stoßstange übernehmen.
Nutz mal die Suche...da findeste einiges..Auch was mit Bilder vom Umbau.
Mit den NSW hast du recht..Brauchst dann neue
ZitatOriginal von Taz81er
Kannst Du Umrüsten.Kannst auch die Befestigungsteile von der alten Stoßstange übernehmen.
Nutz mal die Suche...da findeste einiges..Auch was mit Bilder vom Umbau.
Mit den NSW hast du recht..Brauchst dann neue
Dem wäre nur noch hinzuzufügen, dass auch nur die Frontschürze alleine zulässig ist und keinerlei Gutachten o.ä. nötig ist.
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Dem wäre nur noch hinzuzufügen, dass auch nur die Frontschürze alleine zulässig ist und keinerlei Gutachten o.ä. nötig ist.
Fehlen da nicht noch die speziellen Luftführungen links und rechts? Hab mich noch nicht richtig damit beschäftigt, bin bei Recherche aber immer wieder darauf gestoßen!?
schau mal hier.
eine M3 CSL Stange für die Serie.
Ev. gefällt dir diese ja besser.
[Blockierte Grafik: http://shop.mor-vision.de/images/csl-stange-serie-coupe1.jpg]
gibts bei www.mor-vision.de
lg
bit
Manchmal frage ich mich schon wofür es die Suchfunktion gibt.
Wichtige Threads zum Thema M-Front Nachrüsten bzw. Luftführungen:
WICHTIG!!! An alle mit nachgerüsteter M-Schürze
Luftführungen für M3-Stoßstange
Eine CSL-Look Front für Coupé oder Limo gibt's auch schon lange, siehe z.B. hier:
M346 CSL Teile - Sammelbestellung
Und ganz nebenbei ... eine CSL-(oder "CSL-Look")-Front hat keine NSW-Öffnungen.
Servus bit-bmw,
langsam reichts mal mit den Verlinkungen auf euere Firma.
Entweder ihr geht in den Händlerbereich damit oder ich werde mir die passenden Maßnahmen einfallen lassen.
Wir sind hier kein Werbeforum für euch.
Weitere Diskussionen bringen übrigens nix.
Gruß
Markus