Ich bin die Sufu leid, Falschluftquellen oder Katalysator?

• versuche sie mal anzulernen. Zündung an, Gas langsam und vollständig durchtreten und dann langsam wieder loslassen. Zündung aus, paar Sekunden warten und dann erneut den Wagen starten.

• Eigentlich genauso wie bei dem Kollegen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• also das ist eher schlecht. Generell sollte man eher vermeiden die Drosselklappe manuell zu bedienen. Das Einlernen macht man einmal. Wenn das nichts gebracht hat, dann müsste man einmal schauen ob es noch eine Lösung via INPA oder Tool32 gibt. Andernfalls wird die Drosselklappe wohl hinüber sein.

• Aber ich muss ehrlich zugeben, da war ich wohl zu unvorsichtig und hab die feine Mechanik missachtet, ich werde jetzt eine neue bestellen, anlernen so wie oben beschrieben und dann das Ergebnis teilen.

• Eigentlich genauso wie bei dem Kollegen:

...

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, das ist exakt so, wie eine EDK aus dem M54 sein soll 8):thumbup:

Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...

Hans Jörg Götzl

• So ich habe vor einigen Tagen die Ansaugbrücke ausgebaut und es sind einige Fragen aufgekommen.

1. Wo geht der Unterdruckschlauch vom F-Type Connector der am Faltenbalg ist hin? Hing lose Richtung Motorboden

2. Der durchsichtige Schlauch hing hinten dran, kann der von der Benzinpumpe sein?

3.Es stellte sich heraus das da wo der Stopfen sein sollte eine Leitung zu Gasanlage abgeht.

4. Über den Rückschlagventil auf dem Adapter kommt ein Unterdruckschlauch zur SLP?

5. Der freie Stopfen links auf der Seite oben war für?

6. Zu guter Letzt der halbe Schlauch unter der Ansaugbrücke war für? Hab das Gegenstück nicht gefunden und habe da auch nichts bewusst entfernt?

Vielen Dank schonmal für 2 und 3 fache erklären.