Soweit ich weiß, es gibt schon einen gesonderten Querlenker für das M-Sport Fahrwerk.
Der unterscheidet sich aber bloß am steiferen Traggelenk.
Der Gummilager hinten ist hingegen immer gleich ![]()
Soweit ich weiß, es gibt schon einen gesonderten Querlenker für das M-Sport Fahrwerk.
Der unterscheidet sich aber bloß am steiferen Traggelenk.
Der Gummilager hinten ist hingegen immer gleich ![]()
Ich möchte doch gar nicht in Frage stellen, was der Werkstattmeister erzählt hat ![]()
Also bei mir sollen die nach unten rausgezogen worden sein(war aber nicht dabei).
Du hast doch gesagt, dein Zylinderkopf wurde geplant
Also der war doch ab ![]()
Falls jemand tatsächlich denkt (wie ich glaube, gelesen zu haben), die Kolben könnte man nach unten Richtung Ölwanne rausziehen, dann bitte umdenken:
Die Kolben kommen so niemals raus. Die Stutzen der Kurbelwellenlager stehen deutlich im Weg…
Zu diesem Thema möchte ich meine ungefragte (und verspätete) Meinung sagen:
Ich würde ihn zwar nicht haben wollen (
), aber man sollte den N46 nicht unbedingt mit dem N42 in einem Topf werfen.
Dank der aktualisierten Valvetronic sollte er weniger anfällig an der Exzenterwelle sein.
Ich bilde mir ein, Erfahrungen aus dem vFL E87 bestätigen das auch.
Sorry… aber: wie willst du den Ölstand im Ölfiltergehäuse zu Sicht bekommen?
Wenn du den Deckel rausziehst, macht das Rückschlagventil auf und das Öl fließt augenblicklich ab… also selbst wenn er voll wäre… ![]()
Ich habe schon oft Fußmatten von KH-Teile gekauft.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut und die Haptik ebenfalls sehr schön. Nur sie sind vielleicht nicht ganz so langlebig wie die Original BMW.
Ich bin zufrieden und kaufe nur noch dort.
(Sorry… zu spät gelesen
)
Compacts sind auch selten betroffen - zum einen wegen der noch in Teilen vom E36 stammenden HA-Konstruktion und zum anderen aufgrund mangelnder Leistung, die…
Wer im Glashaus sitzt, der werfe keinen Stein…
Meinen oder haben die eine Kompressionsmessung gemacht? Um eine vernünftige Abwägung der Optionen zu machen, solltest du die Ursachen recht genau kennen.
…
Es geht hier aber um die Ölabstreifringe, nicht um Kompressionsringe.
Diese Antwort ist ja nun besonders nutzlos, nachdem ich die Diagnose-Ergebnisse bereits geschildert hatte
. Nichts für ungut.
…
Ich habe das Gefühl, du hast meinen Satz nicht verstanden.
Jedenfalls… viel Glück. ![]()