Unerklärlich Motorprobleme

  • Also ich habe vor ca 2 Jahren noch nockenwellen Sensoren von Hella gekauft, die die berühmte abgeschliffene Stelle hatten, und die funktionieren seit dem problemlos...

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Welchen Hersteller würden Sie zum Kauf empfehlen?

    Aktuell kann ich nur Originale von BMW bedenkenlos empfehlen. Alle andere nur unter Vorbehalt. Die Stimmen zu Metzger, Vaico und Hella sind endeutig in der Tendenz "mieß"

    Bei Delphi und Febi gibts positive Resonanz, aber auch negative.

    Ich denke die Zeit der billigen Sensoren mit guter Qualität ist vorbei leider.

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!